Brautstyling



Ein Brautstyling das alles mitmacht?

von Freudentränen bis rauschender Party?

- Wie du mich buchen kannst...

Das Brautstyling ohne Fotografie kann erst ab sechs Wochen vor dem Hochzeitstag gebucht werden, ansonsten sind mein Mann und ich nur noch als Team mit Fotografie unterwegs. Das heisst, ohne Fotografie gibt es dann nur noch wenige restliche Termine, für die ganz spontanen unter euch. :)

 

- Es geht um euren großen Tag...

Wir sind der Meinung, das an so einem wichtigem Tag beim Styling, als auch beim fotografischen Teil, die Chemie einfach passen muss. Ich als Stylistin bin dir schon mal sehr nah und sollten wir euch dann noch mit Fotografie begleiten, würden wir auch einige Stunden immer im näheren Radius sein.

Deshalb gibt es vor einer festen Buchung, immer erstmal ein unverbindliches Vorgespräch bei einer Tasse Kaffee, um uns kennenzulernen und um erste Anhaltspunkte zu finden. Gerne kannst du auch Fotos zu deinen Make up-Wünschen und Vorstellungen mitbringen, damit ich mir bis zum Probetermin Gedanken zu deinem perfektem Styling machen kann.

 

- Der Probelauf...

Damit dein Styling am Hochzeitstag reibungslos klappt, ist einige Wochen vor der Hochzeit ein Probetermin nötig.

Dein Make-up sollte nicht nur haltbar, tränenfest und für dich verträglich sein - sondern auch auf dein gewähltes Brautkleid, Haarschmuck und die Accessoires abgestimmt sein und vor allen Dingen zu dir passen. Lass uns deine Wünsche und Vorstellungen für Braut Make-up und Hairstyling besprechen und schon mal an dir testen.

 

- Es wird ernst...

Durch unsere Vorbereitung kannst du an eurem großen Tag vollkommen entspannen, während ich dein perfektes Styling umsetze.

Dadurch das ich zu dir komme, sparst dir unnötigen Stress und Zeit.

 

- Qualität & Verträglichkeit

Meine gesamten Produkte werden, bevor sie in mein Kit kommen, an mir getestet. Meine empfindliche Haut reagiert gerne mal unangenehm auf Make Up Produkte und diese werde ich sicher nicht in meinen Koffer lassen. Natürlich lässt sich nie ganz ausschliessen, dass du irgendetwas nicht optimal verträgst, aber durch unseren Probetermin werden unangenehme Überraschungen vermieden.

 

Zum Hochzeits-Make Up klebe ich dir gerne Büschelwimpern - Bandwimpern mag ich vom Look her nicht und durch schwitzen, weinen, tupfen könnten sich Bandwimpern leicht etwas ablösen. Dies müsste wieder angeklebt werden, nutze die Zeit an deinem schönsten Tag lieber anderweitig. :) 

 

Das Brautstyling (und auch die Fotografie) ist nicht nur für Freising verfügbar, sondern auch z.B. für Neufahrn, Eching, Erding, München, Landshut, Pfaffenhofen und wo immer du mich brauchst.



- Es geht um DEINEN großen Tag...

Ich würde vorschlagen, dass wir uns ganz unverbindlich auf eine Tasse Kaffee treffen, um uns schon mal kennenzulernen und um erste Anhaltspunkte zu finden. Gerne kannst Du auch Fotos oder ein paar Zeitschriften mit Make up-Wünschen und Vorstellungen mitbringen, oder ein Bild Deines Wunsch-Brautkleides, damit ich mir bis zum Probetermin Gedanken zu Deinem perfektem Styling machen kann.

 

- Der Probelauf...

Damit Dein Styling am Hochzeitstag reibungslos klappt, ist umbedingt einige Wochen vor der Hochzeit, ein Probetermin nötig.

Dein Make-up sollte nämlich nicht nur haltbar, tränenfest und kussecht sein - sondern auch auf Dein gewähltes Brautkleid, den Brautstrauß, Haarschmuck und die Accessoires abgestimmt sein und vor allen Dingen zu Dir passen. Lass uns Deine Wünsche und Vorstellungen für Braut Make-up und Hairstyling besprechen und schon mal an Dir testen. Bitte plane für diesen Termin ca 3 bis 4 Std. ein.

 

- Es wird ernst...

Durch unsere Vorbereitung kannst Du an Deinem großen Tag vollkommen entspannen, während ich Dein perfektes Styling umsetze.

Dadurch das ich zu Dir komme, kannst Du Dich im gewohnten Umfeld stylen lassen und Du sparst Dir unnötigen Stress und Zeit.

 

Natürlich kannst Du bei mir auch eine kindgerechte Blumenmädchenfrisur, Trauzeugen - Styling oder auch ein leichtes Make-up für den Bräutigam buchen.

 

- Qualität & Verträglichkeit

Meine gesamten Produkte werden, bevor sie in mein Kit kommen, an mir getestet. Meine empfindliche Haut reagiert gerne mal unangenehm auf Make Up Produkte und diese werde ich sicher nicht an Dir verwenden! Natürlich lässt sich nie ganz ausschliessen das du irgendetwas nicht optimal verträgst, aber durch unseren Probetermin werden unangenehme Überraschungen vermieden.

 

Zum Hochzeits- Make Up klebe ich Dir gerne Büschelwimpern - Bandwimpern mache ich Dir an so einem wichtigen Tag nicht auf das Lid.

Durch schwitzen, tränen, tupfen könnten sich Bandwimpern eventuell etwas ablösen und diese müsste wieder angeklebt werden, nutze die Zeit an deinem schönsten Tag lieber anderweitig. :)

 

Der Hochzeitsservice ist nicht nur für Freising verfügbar, sondern auch z.B. für Neufahrn, Eching, Erding, München, Landshut, Pfaffenhofen und wo immer Du mich brauchst. *

 

 

CLIENTS


SIEMENS AG | ARTDECO COSMETIC GMBH | BMW AG | FC BAYERN MÜNCHEN | MEHRON MAKE UP INC. | EBM-PAPST GMBH | BELA GMBH | MAKE UP FACTORY | RÖNSBERG GMBH & CO. KG | JURORIN DEUTSCHE MAKE-UP MEISTERSCHAFT | HOLSTEN SYSTEMS GMBH | MÜNCHEN TV | ICB INNOVATIVE COSMETIC BRANDS GMBH | HEALTH AND BEAUTY GERMANY GMBH | BEWEGES FILM PRODUKTION | ME & MAY | ALRAUNE LAPIDARIES EDELSTEIN HANDELS GMBH | MAKE-UP SCHULE MÜNCHEN E.K. | CLAUDIO GNANN - MAGISCHES ENTERTAINMENT |

LET’S GET SOCIAL



WERBUNG - EVENTSTYLING - BRAUTSTYLING

Make Up Artist München Freising Landshut Erding

Make-up & Hairstyle

Dr.-Karl-Schuster-Str. 16

85354 Freising

Germany

Tel. +49 172 / 145 73 77