Make-up ist meine Leidenschaft


..... und ich bin absoluter Kaffe- Grüntee- Melonen- Ingwer-Junkie....

Das alles brauche ich um in meinem Alltag als Mama & Selbstständige Hair & - Make-up Artistin fit zu sein....  :)

Wie alles begann... Traumberuf Visagistin...

Als Kind habe ich mich mit großem Vergnügen durch die Schminksachen von meiner Mama und vor allen Dingen, von meiner großen Cousine gewühlt...  Schon recht früh hatte ich ein Faible für Make-up, Styling und als Traumberuf Visagistin. Seit dem liebe ich es neue Sachen im Kosmetik- & Make-up Bereich zu testen und neue Ideen auszuarbeiten.

größerer umweg und fast hoffnungslos verlaufen...

Als es um die Entscheidung für die zukünftige Ausbildung ging, hat es sich damals anders ergeben und ich bin ab da in den verschiedensten Branchen umhergetingelt ohne meine Berufung auszuüben. In der Zwischenzeit habe ich meine Kreativität hauptsächlich in  Schmuckherstellung, Seifenherstellung, Kosmetik rühren, Heimwerken und ein wenig dilettantisches Nähen und Stricken ausgelebt...


Happy End als Make-up Artist in Freising

Die Visagistik habe ich eigentlich schon längst abgeschrieben aber durch die Fotografie mit meinem Mann bin ich dann immer mehr in meinen Traumberuf "hineingerutscht". Wir arbeiten seit 2015 mit verschiedenen Modelagenturen zusammen und bei den Fotoshootings ist immer ein passendes Make-up nötig. Dadurch angetrieben, habe ich nach der Elternzeit für meine kleine Tochter einen Cut gemacht, meinen Bürojob aufgegeben und endlich meine Ausbildung zur professionellen Hair & Make-up Artistin begonnen.

 

Seitdem bin ich Selbstständig in meinem Traumberuf aber meine Ausbildung endet nie, da ich immer neue Herausforderungen suche...

 




WERBUNG, FOTOSHOOTING , EVENTSTYLING, BRAUTSTYLING, WORKSHOPS & SCHULUNGEN

Make-up & Hairstyle

Dr.-Karl-Schuster-Str. 16

85354 Freising

Germany

Tel. +49 172 / 145 73 77