Hochzeit



Ein Make - Up das alles mitmacht - von Freudentränen bis rauschender Party


- Es geht um DEINEN großen Tag...

 

Ich würde vorschlagen, dass wir uns ganz unverbindlich auf eine Tasse Kaffee treffen, um uns schon mal kennenzulernen und um erste Anhaltspunkte zu finden. Gerne kannst Du auch Fotos oder ein paar Zeitschriften mit Make up-Wünschen und Vorstellungen mitbringen, oder ein Bild Deines Wunsch-Brautkleides, damit ich mir bis zum Probetermin Gedanken zu Deinem perfektem Styling machen kann.

 

- Der Probelauf...

 

Damit Dein Styling am Hochzeitstag reibungslos klappt, ist umbedingt einige Wochen vor der Hochzeit, ein Probetermin nötig.

Dein Make-up sollte nämlich nicht nur haltbar, tränenfest und kussecht sein - sondern auch auf Dein gewähltes Brautkleid, den Brautstrauß, Haarschmuck und die Accessoires abgestimmt sein und vor allen Dingen zu Dir passen. Lass uns Deine Wünsche und Vorstellungen für Braut Make-up und Hairstyling besprechen und schon mal an Dir testen. Bitte plane für diesen Termin ca 3 bis 4 Std. ein.

 

- Es wird ernst...

 

Durch unsere Vorbereitung kannst Du an Deinem großen Tag vollkommen entspannen, während ich Dein perfektes Styling umsetze.

Dadurch das ich zu Dir komme, kannst Du Dich im gewohnten Umfeld stylen lassen und Du sparst Dir unnötigen Stress und Zeit.

 

Natürlich kannst Du bei mir auch eine kindgerechte Blumenmädchenfrisur, Trauzeugen - Styling oder auch ein leichtes Make-up für den Bräutigam buchen.

 

 

- Qualität & Verträglichkeit

Meine gesamten Produkte werden, bevor sie in mein Kit kommen, an mir getestet. Meine empfindliche Haut reagiert gerne mal unangenehm auf Make Up Produkte und diese werde ich sicher nicht an Dir verwenden! Natürlich lässt sich nie ganz ausschliessen das du irgendetwas nicht optimal verträgst, aber durch unseren Probetermin werden unangenehme Überraschungen vermieden.

 

Zum Hochzeits- Make Up klebe ich Dir gerne Büschelwimpern - Bandwimpern mache ich Dir an so einem wichtigen Tag nicht auf das Lid.

Durch schwitzen, tränen, reiben könnten sich Bandwimpern eventuell etwas ablösen und diese müsste wieder angeklebt werden, nutze die Zeit an deinem schönsten Tag lieber anderweitig. :)

 

Der Hochzeitsservice ist nicht nur für Freising verfügbar, sondern auch z.B. für Neufahrn, Eching, Moosburg, Erding, München, Mainburg, Pfaffenhofen, Hallbergmoos und wo immer Du mich brauchst. *

 

* (Freising inkl. Vötting, Lerchenfeld, Pulling + 5 Kilometer ausserhalb sind im Preis inbegriffen, ausserhalb gilt meine Kilometerpauschale von 0,40€ pro km)

 

WERBUNG, FOTOSHOOTING , EVENTSTYLING, BRAUTSTYLING, WORKSHOPS & SCHULUNGEN

Make-up & Hairstyle

Dr.-Karl-Schuster-Str. 16

85354 Freising

Germany

Tel. +49 172 / 145 73 77